Das Aufgabengebiet
Sie präsentieren die TOP Radiovermarktung und das Sender-Portfolio bei Berliner Wirtschaftsunternehmen und Werbeagenturen und sind als Teil des Außendienstes für die Vermarktung von Werbezeiten verantwortlich.
Zu Ihren Aufgaben gehören die Akquise von Neukunden und der Ausbau des bestehenden Kundenstamms. Sie beraten Werbekunden auf Augenhöhe und erarbeiten individuelle Hörfunk-Kampagnen im klassischen und digitalen Geschäft.
Sie bearbeiten den Markt systematisch und dokumentieren Ihre Verkaufsaktivitäten in einer professionellen Kundendatenbank.
Ihr Profil
- Sie sind ein berufserfahrener Mediaberater oder Quereinsteiger mit fundierten Vertriebskenntnissen im B-to-B-Bereich.
- Sie verfügen über Verhandlungsgeschick, einen sicheren Auftritt, haben Spaß am Verkaufen und eine Begeisterung für das Medium Radio.
- Sie sind kommunikationsstark, service- und lösungsorientiert. Sie sind ein Teamplayer und arbeiten strukturiert, transparent und selbstständig.
- Sie verfügen über gute Rechtschreib- und MS-Office-Kenntnisse und einen PKW-Führerschein.
Wir bieten Ihnen …
- eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die ein hohes Maß an Selbstständigkeit erfordert.
- eine erfolgsorientierte Vergütung (Fixum/Provision).
- einen Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung.
- einen offenen und unkomplizierten Umgang in einem jungen Team.
- ein modern ausgestattetes und professionelles Arbeitsumfeld in einem spannenden Medienunternehmen.
Über das Miteinander im medienzentrum Berlin
Um neuen Kollegen ein schnelles Ankommen zu ermöglichen, starten sie im medienzentrum Berlin mit den Kompasswochen, in denen sich alle Führungskräfte in einem persönlichen Kennenlern-Gespräch vorstellen.
Für ein kollegiales Miteinander organisieren wir regelmäßig Partys, um unsere Erfolge zu feiern, „Meet & Eat“-Runden, bei denen Kollegen aus unterschiedlichen Abteilungen gemeinsam essen gehen und vieles mehr.
Im medienzentrum Berlin herrscht eine professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre, bei der auch die kleinen Dinge im Alltag nicht zu kurz kommen, dazu gehört richtig guter Kaffee, Vitamine aus dem Obstkorb, eine gut gefüllte Süßigkeiten-Box und eine eigene Popcorn-Maschine. Begegnungsräume mit Tischtennisplatte und Tischkicker schaffen zudem ein attraktives Arbeitsumfeld.
Wir sind ein buntes, motiviertes, offenes und begeistertes Team – und wir suchen Sie!
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, bewerben Sie sich bei uns und senden Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Ihrem frühestmöglichen Starttermin sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an bewerbung@topradio.de
Markus Kuhn
Verkaufsleitung
TOP Radiovermarktung
medienzentrum Berlin GmbH & Co. KG
Grunewaldstr. 3, 12165 Berlin
Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie auf www.topradio.de und auf www.medienzentrum-berlin.de.